Aktuelle Seite: HomeAktionen2015

Aktionen 2015

7. November 2015: Kulissenbasteln mit dem Freizeit- und Inklusionsclub der Lebenshilfe Altenholz

Auch in diesem Jahr haben wir mit den Mitgliedern des Freizeit- und Inklusionsclubs der Lebenshilfe Altenholz unter der Leitung von André Delor die Kulissen für die diesjährige Theateraufführung bei der Weihnachtsfeier am 4. Dezember gebastelt. Die Aktion hat uns wiedereinmal gezeigt, dass Hands-On wirklich Spaß macht - und das nicht nur uns.

RT79 beim Kulissenbasteln mit den Mitgliedern des Freizeit- und Inklusionsclubs der Lebenshilfe Altenholz

RT79 beim Kulissenbasteln mit den Mitgliedern des Freizeit- und Inklusionsclubs der Lebenshilfe Altenholz

8. Juli 2015: Spendenübergabe KlinikClowns

Die zum Großteil bei dem Weihnachtsbaumverkauf gesammelten Spenden haben wir an die KlinikClowns übergeben und dabei live erleben dürfen mit welchem Engagement und welcher Freude die Clowns arbeiten. Ein sehr schöner Einblick direkt in die von uns unterstützte Arbeit.

RT79 bei der Spendenübergabe an die KlinikClowns 2015
v. li. n. re.: Klinikclown "Piff-Paff", Chefarzt PD Dr. Andreas Claaß, Dr. André Sosat, Claas Rathje, Benjamin Fürstenberg, Sebastian Jalas, Lars Mirold und Klinikclown "Upps" (unten)

19. - 21. Juni 2015: Kieler Woche

Sie finden unseren Stand wieder am Seehundbecken des IFM Geomar. Am Eröffnungswochenende der Kieler Woche gibt es von Freitag bis Sonntag bei uns Getränke zu einem angemessenen Preis. Und für einen guten Zweck. Die Tabler, die am Stand arbeiten, sind dort ehrenamtlich in ihrer Freizeit. Die Erlöse werden ausschließlich für Spenden verwendet.

(Bild links: Landeshauptstadt Kiel)

RT79 auf der Kieler Woche 2015

RT79 auf der Kieler Woche 2015

RT79 auf der Kieler Woche 2015

RT79 auf der Kieler Woche 2015

14. Juni 2015: Mit Balu und Du bei der Tolk Schau

Wir waren mit den Moglis und Balus von Balu und Du bei der Tolk Schau und haben zusammen mit unseren Familien einen tollen Sonntag verbracht.

Go to top